Feedback der Teilnehmer

 

Liebe Leela,

das war eine anspruchsvolle Gongmeditation mit tiefer Wirkung... mit Worten kaum zu beschreiben... habe danach geschlafen wie ein Baby und am nächsten Tag die Schwingungen in Inneren noch angenehm intensiv gespürt... werde mir die nächste Gongmeditation nicht entgehen lassen.

Auch die Kundalini-Yogastunden schenken mir immer wieder neue Energie und Erfahrung, welche Ressourcen im Körper, Geist und Seele stecken. Danke!

                                                                                                                                                  Petra S.

               


Liebe Leela,

ich möchte Dir "Danke" sagen für die vielen positiven Erfahrungen, die Du mir in jeder Yogastunde mitgibst. Du bist ein so warmherziger Mensch, der alle Teilnehmer, egal wie sie sind, respektvoll und liebevoll behandelt. Ich fühle mich nach Deiner Yogastunde körperlich gekräftigt, die lästigen Rückenschmerzen sind weg, und gehe durch die Mantren und Meditation auch innerlich ausgeglichen nach Haus, habe den Stress und Unruhe der Welt hinter mir gelassen.

Ich möchte die Stunden mit Dir und unserer netten Gruppe nicht mehr missen.

                                                                                                                                                  Uli G.